QM/QB – Refresher-Tag

Neues im Qualitätsmanagement sozialer Einrichtungen

Infomaterial

 

(Tagesseminar zur Verlängerung der Gültigkeit von QB- und QM-Zertifikaten)

In diesem Seminar werden aktuelle Themen behandelt, welche für QM-Interessierte oder Absolventen eines QM-Seminars ausgerichtet sind. Aktuell schauen viele Interessierte zur überarbeiteten Version der 9001er Norm vor dem Hintergrund, dass auch sie von den Änderungen betroffen sein werden. Ab wann ist die neue Norm verbindlich? Was sollte ich jetzt bereits schon unternehmen? Was genau ändert sich? Das Seminar bietet die Gelegenheit, sich ein eigenes Bild von den Neuerungen zu machen und im kollegialen Austausch Fragen zu bearbeiten und zu beantworten..

Für wen ist das Seminar interessant?

Qualitätsfachpersonal, Qualitätsmanagement-Beauftragte, Qualitätsmanager, Auditoren (vornehmlich aus dem Sozialwesen)
WICHTIG ist das Seminar für Fachpersonal, deren Zertifikatsgültigkeit in Kürze abläuft oder schon abgelaufen ist.