Seit über 20 Jahren ist BAK – Die Bildungsakademie in der Körnebachstraße zu finden. Ab April 2016 finden unsere Weiterbildungen (EL, PDL, WBL, WBL-Aufbau) nun an einem neuen Schulungsort im Bildungszentrum der Handwerkskammer Dortmund in der Ardeystraße 93 statt.

Zudem bringen wir die weiteren Kurse (EL-Aufbau, Gerontopsychiatrische Fachkraft, Hygiene, Pflegegutachter, QB/QM, Fachkraft Palliativ-Pflege, Refresher PG) an diesem neuen Schulungsort im Union Gewerbehof, Huckarder Straße 10-12, unter.

Die Kurse Praxisanleiter, Betreuungsassistent und QB-Refresher finden in den Räumen der Laureos GmbH, Prinz-Friedrich-Karl-Straße 39, statt.

In den vergangenen Wochen haben wir alle Teilnehmer (m/w) schriftlich über die genauen Räumlichkeiten, Anfahrtswege und die Parksituation informiert. Sollten noch Fragen offen geblieben sein, beantworten wir diese gerne unter Tel.: 0231-55720727.

Unsere Verwaltung bleibt zunächst bis 2019 in der Körnebachstraße 51, da der Büromietvertrag bis dahin abgeschlossen ist.